Ein sportliches Wochenende…

… hatten einige Kinder und Eltern der Rulamanschule. Das spannende Wochenende begann am Freitag, 18.01.2019 beim Benefizspiel der Grabenstetter „Höllablitz“, die für den Wiederaufbau unserer Rulamanschule ein Benefizspiel mit zum Teil sehr bekannten Spielern veranstalteten. Die Halle war voll und die Zuschauer durften ein spannendes und recht ausgeglichenes Spiel genießen. Die Pause wurde den Zuschauern durch das Rope- Skipping-Team des SF Donnstetten versüßt. Faszinierend, mit welcher Professionalität mit den Seilen gezaubert wurde. Da blieb manchem Zuschauer der Mund offen stehen. 

Vielen lieben Dank den Spielern, Organisatoren und Helfern des TSV Grabenstetten für das Initiieren einer tollen Spendenaktion, die insgesamt aus 3 Veranstaltungen besteht.

Näheres in Kürze. 

 

Am Sonntag darauf machten sich viele der kleinen und großen Rulamänner und -frauen auf zum Volkslauf des Albvereins. Bei herrlichem Wetter wurden tapfer 5 Kilometer gewandert. So konnten wir unseren Teil für eine gesunde Schule beitragen und uns damit auch mit auf den Weg zur „Gesunden Gemeinde“ machen. Schön war´s!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt aber… Alle bringen sich in Position…                                                                Und… Bitte lächeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.