Grundschulaktionstag des TSV Grabenstetten, der Nachbarschaftsschule Erkenbrechtsweiler und der Rulamanschule

Einen wunderschönen Morgen hatten die Klassen 2 der Nachbarschaftsschule Erkenbrechtsweiler und der Rulamanschule Grabenstetten. Wie jedes Jahr erklärte sich der TV Grabenstetten bereit, diese Handballaktion durchzuführen.

Wir danken an dieser Stelle vor allem den Veranstaltern Uwe Beck, Anja Joachim, Britta Klingler, Markus Kazmaier, Ralf Ankele und Holger Kursawe des TSV Grabenstetten sowie den Eltern der Klasse 2 für die Kuchen und Snacks und den Thekendienst. Vielen Dank auch dem TSV für die Bereitstellung der Getränke.

Die Kinder und auch die beiden Lehrerinnen der beiden zweiten Klassen hatten unheimlich viel Spaß und den Kindern wurden auf spielerische Art und Weise die Faszination des Handballs näher gebracht.  

Ihr Team der Rulamanschule

Alessandra Saravanja                                                                               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.