Schneewittchen in der Rulamanschule

Am Freitag, 17.05.2019 hatten die Klassen 1, 2 und 3 das Vergnügen, ein tolles, modernes Theaterstück vorgespielt zu bekommen:

„Schneewittchen und die sieben Zwerge“.

Die Klasse 4 hatte die vorausgehenden beiden Wochen ein großes Projekt. Die Kinder durften selbstständig das „Steh-Auf-Theaterstück“ vorbereiten. In zwei Gruppen ist dies den Kindern unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Denise Jourdan wunderbar gelungen. Es war ein witziges und gestalterisch sehr anspruchsvolles Theaterstück. Es war beeindruckend, wie die Kinder in den beiden Gruppen das Theaterstück interpretiert und umgesetzt haben.

Vielen Dank den Kinder und Frau Jourdan für dieses tolle Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.